Gramanns

Kernkompetenzen

Teilnehmer &
Referenten

Sponsoren &
Ausstellungen

Hotels &
Locations

Schwerpunktthemen

Gesundheit

Die Gesundheitswirtschaft ist eine Hightech-Branche und gehört zu den größten Expansionsfeldern der Ökonomie überhaupt. Sie durchdringt mittlerweile alle Lebensbereiche.

Wissenschaft

Eine moderne Zivilisation braucht Grundlagenforschung als Wissenstransfer in die Praxis und somit wahrgenommene gesellschaftliche Verantwortung. Sie steht als Voraussetzung für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg, als Absicherung für die Innovationen der Zukunft.

Gesellschaften

Gesellschaften sind regional, landesweit oder international angelegt, abhängig von ihrer Aufgabenstellung. Wir unterstützten die Anliegen und Ziele solcher Institutionen gemäß deren Statuten und Zielstellungen.

Organisationen

Eine Organisation ist eine Zusammenstellung von Menschen und Ressourcen, die auf geplante Art und Weise zusammenarbeiten, um bestimmte strategische Ziele zu erreichen. Eine Organisation kann, wie eine Firma, stark strukturiert sein.

Agenturen

Die MICE (Meetings Incentives Conventions Events) Industrie ist ein globalisierter Wirtschaftszweig. Unterschiedlichste Akteure jedweder Größe sind auf diesem Markt positioniert.
In der Regel fungieren wir hier als Kooperations- bzw. On Site Partner globaler PCO.

Firmen

Ob Kick off, Strategietreffen, Fachtagungen, Road Shows, Führungskräftetagung, Seminare, Team Building oder Jubiläen: Im Eventmanagement verstehen wir uns als verlässlicher Partner bei der Umsetzung Ihrer ganz speziellen Intensionen und Zielstellungen.

Leistungen

Full Service

USP

25 Jahre Erfahrung in der MICE Branche und Hotellerie

Ihre Vorteile

Risikomanagement
Haftungsmanagement
Personalmanagement

Als Full Service Agentur verstehen wir uns in erster Linie als kommunikativer Zuhörer mit dem Anspruch, uns ganz konkret in Ihren Arbeitsbereich einzuarbeiten, Ihre Interessen herauszufiltern und gemäß Ihren Wünschen gezielt zu fördern. Damit schaffen wir eine solide Basis, die durch gegenseitiges Vertrauen geprägt ist, auf gemeinsame strategische Ziele fokussiert und am Ende ein optimales Ergebnis garantiert.

Customized Service

USP

Einblick in die professionellen Strukturen der globalen MICE & Hotelindustrie

Ihre Vorteile

Ergänzung vorhandener Mittel
Optimierung der Abläufe
Schonung bestehender Ressourcen

Wir suchen in erster Linie die Begeisterung der qualitativen Herausforderung und orientieren uns weniger am möglichen Arbeitsvolumen eines neuen Auftrages. Es bleibt selbstverständlich immer Ihre originäre Entscheidung, welchen unserer Vorschläge bzw. Empfehlungen Sie folgen wollen, auf welche unserer Kompetenzen Sie bei Ihren Vorhaben zurückgreifen möchten.

Cross culture Service

USP

Globale Netzwerke und Partnerschaften vor Ort

Ihre Vorteile

multilingual
verhandlungserfahren
ortsunabhängig

Die Welt rückt ständig enger zusammen – Entfernungen relativieren sich zusehends, Mobilität und Informationsfluss in Echtzeit werden großgeschrieben. Wir recherchieren Ihren Wünschen und Intensionen gemäß (i.d.R. in Form einer Site Inspection) sowohl national als auch international. Wir tragen für Sie alle erforderlichen Daten und Fakten zusammen und bereiten Ihnen diese übersichtlich auf. Einige der immanenten Triebfedern unseres Handelns ist die immerwährende Neugier auf inspirierende zwischenmenschliche Begegnungen und damit verbundene frische Ideen und unverbrauchte Lösungsansätze. Wir unterstützen Sie – vorab im Rahmen jeglicher Korrespondenz wie auch persönlich vor Ort – mit unserer Fach- und Sprachkompetenz; dies geschieht Grenzen- und Kulturen-übergreifend.

Accomodation Service

USP

Aushandlung bestmöglichster Konditionen, eigene Buchungsplattform

Ihre Vorteile

Modular konfigurierbar
Flexibilität bei Kontingenten und Stornierungsbedingungen
Interne Auswertungen

Was heutige Ansprüche in Punkto Übernachtung anbelangt, so individualisieren sich diese stetig je nach kulturellem Hintergrund. Insbesondere beim Handling einer größeren Anzahl von Hotels und Zimmern kommt eine gewöhnliche IT Struktur schnell an ihre Grenzen. Mit unserem Insiderwissen in der Hotellerie und unserer eigenen Buchungsplattform verfügen wir über ein flexibles und datensicheres Werkzeug, diese Herausforderungen optimal für Sie zu meistern.

Consulting Service

USP

Sozialkompetenzen, Dialog Center

Ihre Vorteile

Wissensteilung
Wissenstransfer
Kommunikationsmanagement

Verantwortung, Berechenbarkeit, Loyalität und Verlässlichkeit stehen maßgeblich für unsere Werte. Effektives Zeit- und Risikomanagement sind grundsätzliche Säulen einer erfolgreichen Planung und Durchführung. Ein hohes Maß an Verhandlungs-Know-how, ein feines Sensorium für individuelle Details und das Gespür für zum richtigen Zeitpunkt platzierte Aha-Effekte sind ideale Ergänzungen unsere Unternehmenskultur.

Momente

moments 001
moments 01
moments 02
moments 03
moments 04
moments 05
moments 06
moments 07
moments 08
moments 09
moments 10
moments 11
moments 012
moments 013
moments 014
moments 015
moments 15
moments 016
moments 017
moments 018
moments 019
moments 020
moments 021
moments 022
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...
Menü

Gramanns

Core Competencies

Attendees &
Speakers

Sponsors &
Exhibitors

Hotels &
Locations

Main Fields of Activity

Health

The health care management industry is a high-tech sector and belongs to the major fields of expansion of the economy. By now this topic permeates all areas of life.

Science

A modern civilization requires fundamental research to transfer knowledge into practice and with it the perceived social responsibility. Excellent basic research is fundamental for sustainable economic success which is the validation for innovation in the future.

Associations

Associations can be organized regionally, nationwide or internationally which depends on assignment of tasks. We support concerns and targets of these institutions according their statues and bylaws.

Organizations

An organization is a collection of people and resources with the goal of reaching a strategic target and working together in a certain way. An organization can, as well as a company, be very structured.

Agencies

The so called MICE (Meetings Incentives Conventions Events) industry is also a globalizing sector of the economy. Diverse stakeholders are positioned on the market. We usually serve as cooperation or on-site partner for those global PCO’s.

Companies

For kick-off functions, strategies meetings, expert conferences, road shows, management conferences, seminars, team building or anniversaries: we see ourselves as your reliable event management partner in regards of your special goals and objectives.

Achievements

Full Service

USP

More than 25 years of experiences in the meeting, incentive and event business as well as in the hotel industry

Your benefits

Economic & Risk Management
Liability Management
Staff Management

As a full service agency, we first and foremost see ourselves as an active listener with the goal of becoming acquainted with your field of work, to address your concerns and specifically deliver these according to your wishes. With it, we build up a solid base which is structured on mutual reliance, focused on common strategic aims and at the end a guarantee for a successful conclusion

Customized Service

USP

Access to the professional infrastructure of the global hotel and MICE industry

Your benefits

Fulfilment of existing capacities
Workflow improvement
Save your own ressources

Essentially, we seek enthusiasm of the qualitative challenge and less on the potential volume of work. As a matter of course, it is your decision whether you wish to consider our proposals or recommendations and access on our competences.

Cross culture Service

USP

Global Network and local partnerships

Your benefits

Multilingual
Negotiation experiences
Location-independent

We live in a global village and distances are becoming ineffectual, mobility and flow of information in real time reach utmost importance. We investigate sites according to your wishes and intension as well national as international. We summarize all necessary information and prepare a clearly arranged summary. A couple of our mainspring on action is the everlasting curiosity of inspiring, interpersonal encounter and so that conjoined fresh ideas and unspent approach. We support you – in advance with any correspondence as well as personally onsite – with our expertise professional and language services which happen across borders and cultures.

Accomodation Service

USP

Best possible conditions by negotiation, own booking-platform / tool

Your benefits

Modularly configurable
Flexibility in terms of cancellation policies and room allotments
Internal reporting

We receive accommodation requirements, which are very individual and often depending on the cultural background of the guests. Especially handling bigger numbers of room allotments within different hotels and locations requires an individual and customized IT infrastructure. With the inside knowledge of how the hotel business works and our own booking platform, we are able to use a flexible and data safety tool in which we can handle all challenges in the best possible way for our clients.

Consulting Service

USP

Social competences and dialog center

Your benefits

Knowledge sharing
Transfer of knowledge
Communication management

Responsibility, accountability, loyalty and reliability stand for our service. Fundamental pillars of a successful planning and implementation are effective time and risk management. A high rate of negotiation know-how, attention to detail and the grasp of a wow effect at the right time are perfect endorsement of our business culture.

Moments

moments 001
moments 01
moments 02
moments 03
moments 04
moments 05
moments 06
moments 07
moments 08
moments 09
moments 10
moments 11
moments 012
moments 013
moments 014
moments 015
moments 15
moments 016
moments 017
moments 018
moments 019
moments 020
moments 021
moments 022
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...
Menu