Über uns

Enthusiastisch, professionell und mit viel Leidenschaft stehen wir Ihnen als zuverlässiger Partner von der ersten Planung über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung und Auswertung Ihres Kongresses, Tagung oder Events stets persönlich zur Verfügung. Damit Sie sich ganz auf die inhaltliche Aspekte Ihrer Veranstaltung konzentrieren können, kümmern wir uns um alle organisatorischen und logistischen Details. Profitieren Sie von unseren umfangreichen Erfahrungen in der Hotel- und Tagungsbranche, nutzen Sie unser Know-how und langjährig gewachsene Kontakte zu Entscheidern und Meinungsbildnern aus Industrie, Wissenschaft und Gesellschaft.

Leistungen

Full
Service

Customized
Service

Cross culture
service

Accomodation
Service

Consulting
Service

rent a city

agency for conferences, meetings & events

attitude is everything

Projekte

Team

Sylvia Gramann-Taraba

Founder & CEO

Torsten Taraba

Senior Manager Sales & Marketing

Peggy Fitzpatrick

Senior Manager Customer Relations

Vor Ort

hlinka-all-access
Team-Oilers
on-site-02
team10
team03
team13
on-site-022
team08
team04
team06
team07
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...